Die Stimme des Kunden hören und verstehen.

PRODUKT-SERVICE wird bei uns groß geschrieben, weil wir wissen, dass dieser für Sie genauso wichtig ist wie die Software: Das Eine funktioniert nicht ohne das Andere. Wir von CGM IT Design & Service sehen Software und Service als logische Einheit. Daher unterstützen wir Sie während des gesamten Lebenszyklus Ihrer Software – von der Planung und Einführung über den laufenden Betrieb bis hin zur Optimierung.

Ihre Anfragen werden bei uns nicht von einem externen Callcenter, sondern von qualifizierten CGM-Beratern mit fundiertem Produkt-Knowhow bearbeitet.

Unser Support-Team freut sich, Ihr Anliegen in kürzester Zeit effektiv und professionell zu lösen.

First Level Support

  • Unterstützt Sie bei der Beschreibung der Problemstellung.
  • Bearbeitet Ihre Supporttickets, erklärt Ihnen mögliche Lösungen und dokumentiert diese.
  • Stimmt mit Ihnen Termine für Updates und die Umsetzung von Supporttickets durch unsere Service- oder Supportmitarbeiter ab.

Second Level Support

  • Bearbeitet und analysiert die registrierten Supporttickets.
  • Stellt Ihnen das weitere Vorgehen oder die Lösung zum Ticket dar.
  • Realisiert Supportaufträge für Sie in Abstimmung mit unserem Service.
  • Leitet Maßnahmen zur Reduzierung häufig wiederkehrender Supporttickets ein.

Third Level Support

  • Als Erweiterung zum 2nd Level Support koordinieren wir technische Problemstellungen mit dem Hersteller Support.
  • Wir überwachen die Entstörung durch den Hersteller und dokumentieren dies im Supportticket.

 

Supportzeiten
Kundenforum

Sie erreichen unsere Kundenbetreuung aus dem deutschen Festnetz zu den üblichen Tarifen.
Unsere Fachberater/innen sind gerne für Sie da!

Standard: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
E-Mail:   incident@itds-de.cgm.com
Telefon: +49 (0) 7355 799-860   

Erweitert: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
E-Mail:   incident@itds-de.cgm.com
Telefon: Für Vertragskunden

Vertragskunden: 24x7 Support
E-Mail:   incident@itds-de.cgm.com
Telefon: Für Vertragskunden

Produktrelevante Informationen oder Hinweise zu Hotfixes erhalten Sie in unserem Kundenforum.